Zufriedenheitsgarantie

Bei Ihrem Besuch ist etwas schief gelaufen?

Sind Sie mit Ihrem neuen Look nicht zufrieden?
Ist Ihre neue Haarfarbe nicht kräftig genug?
Oder, sitzt Ihr neuer Haarschnitt nicht so, wie Sie sich das vorgestellt haben?
 
Dann haben wir auf jeden Fall etwas Falsch gemacht! Der Fehler liegt bei UNS…
 
Dafür möchten wir uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen. So was darf nicht passieren!
 
Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns am Herzen.
Wir möchten, dass Sie sich mit Ihrem neuen Look rundum wohlfühlen und glücklich sind.
 
Manchmal geht nicht immer alles gut….
 
Bitte zögern Sie nicht uns Ihre Unzufriedenheit offen zu schildern!
Nur so können wir uns stetig verbessern und Sie zufrieden stellen.
 
Um Ihnen möglichst schnell helfen zu können brauchen wir Ihre Unterstützung. Schildern Sie uns möglichst ausführlich was schief gelaufen ist. Wir versprechen Ihnen Ihre Beschwerde auf den Grund zu gehen und eine optimale Lösung für Sie zu finden.
Wir werden uns bald bei Ihnen melden.
Versprochen.
 

Kontaktformular